Release für Outlast Trials - der Horrorcountdown läuft

Es geht los, liebe Horrorfans, 

denn der Countdown läuft. The Outlast Trials hat endlich einen offiziellen Starttermin. So soll es am 18.05.2023 im Early-Access erscheinen. Bisher hatte Outlast Trials einen eher schwierigen Start. Erstmals angekündigt im Jahr 2019 sollte es bereits 2021 erscheinen, jedoch wurde der Start mehrfach verschoben. 

Was wir bisher wissen: 

Im neuen Outlast Teil müssen wir uns erstmals nicht als Journalist durch die schaurigen Gegebenheiten wagen, sondern wir befinden uns im Kalten Krieg und werden von der Murkoff Corporation rekrutiert, um neuen Methoden der Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle zu testen. In einer Welt, die nur aus Misstrauen, Angst und Gewalt besteht, wird unsere Moral herausgefordert, die Ausdauer getestet und die geistige Gesundheit zerstört. Alles gerechtfertigt im Namen der Wissenschaft, des Fortschritts und des Geldes. 

Es handelt sich um einen Single- und Multiplayer, wodurch wir zusammen mit Freunden versuchen müssen, den Machenschaften der Murkoff Corporation zu entkommen. 

Bisherige Leaks stellen das Spiel als „harte Kost“ da, die nichts für Personen mit schwachen Nerven und ängstlichem Gemüt darstellt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Release und werden euch natürlich Updaten!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner