Pilzgeflüster # 27 - Kingdom Hearts für die Nintendo Switch

Es gibt schon den ein oder anderen Cloud Gaming Titel für die Nintendo Switch. Nun reiht sich auch die beliebte Serie Kingdom Hearts in der Liste der Verfügbaren Titel über Cloud Gaming mit ein. Wie das ganze funktioniert haben Sven und ich ausführlich im neuesten Pilzgeflüster besprochen.

Anzeige

Hogwarts Legacy – Zauberhafter Hype?

Hogwarts Legacy – Zauberhafter Hype? Hallo meine lieben Peonz, wir sprechen heute über die lang ersehnte, hoch gehypte Open-World-Action Rollen-Zauber-Welt von Hogwarts Legacy aus dem

Pokémon Karmesin und Purpur im Test

Pokemon Karmesin und Purpur – Spaß für Fans nur? Hallo meine lieben Peonz! Heute treffen wir uns in der Paldea Region und schauen uns die

Consent Management Platform von Real Cookie Banner