Mit dem Start der 2 Season in For Honor wird es Verstärkung für das Heldenkader geben.

Die zweite Season in For Honor beginnt am 16 Mai 2017 unter dem Namen Shadow & Might. Die beiden neu angekündigten Helden sind der Shinobi und der Zenturio. Der Shinobi ist beidhändig bewaffnet mit japanischen Kusarigama und ist eine sehr mobile Klasse. der Zenturio hingegen ist mit einem Klassischen Gladius bewaffnet und konzentriert sich eher darauf die Verteidigung der Gegner zu brechen als diese zu umgehen. Allerdings wird der Zenturio vorerst nur Besitzern des Season Pass vorbehalten sein. Ab dem 23 Mai allerdings ist es dann möglich diese Klasse mit der Ingame Währung Stahl freizuschalten. Zusätzlich zu den beiden neuen Klassen wird es auch zwei weitere Maps kostenlos für alle Spieler geben. 

GzLqbUaxk6M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.