Yrel, einst Akolythin im Tempel von Karabor und geschickte Heilerin, wurde vom Prophet Velen als Schülerin aufgenommen.

Velen spürte schnell, dass seine Schülerin zu großem bestimmt war und bildete sie aus. Sie wurde zu einem Paladin und kämpfe Seite an Seite mit den Spielern aus WoW gegen die eiserne Horde. Nach dem sie tapfer die eiserne Horde zurückschlagen konnte wurde sie von Velen zur Exarchin, der Anführerin der Draenei ernannt.

Nun haben wir Yrel im Nexus und schauen uns ihre Fähigkeiten an.

Heldeneigenschaft

Göttliche Bestimmung (D): Aktivieren, um die nächste Grundfähigkeit kostenlos zu machen und sofort aufzuladen. Passiv: Grundfähigkeiten werden im Verlauf von 1.5 Sek. aufgeladen, wodurch sich ihre Stärke erhöht. Dabei wird jedoch die Bewegungsgeschwindigkeit um 25% verringert.

Grundfähigkeiten

Rechtschaffene Verteidigung (Q): Entfesselt heilige Energie. Fügt nahen Gegnern 38 Schaden zu und heilt Yrel um 96 Lebenspunkte. Das Aufladen dieser Fähigkeit erhöht den Schaden auf bis zu 125 und die Heilung auf bis zu 320.

Rechtschaffener Hammer (W): Schwingt den Hammer, fügt Gegnern vor sich 38 Schaden zu und stößt sie zurück. Das Aufladen dieser Fähigkeit erhöht die Rückstoßentfernung und außerdem den Schaden auf bis zu 125. Betäubt bei maximaler Aufladung getroffene Gegner 0.75 Sek. lang.

Zornige Vergeltung (E): Springt in ein Zielgebiet, fügt Gegnern dort 150 Schaden zu und verlangsamt sie 1 Sek. lang um 50%. Das Aufladen dieser Fähigkeit erhöht die Reichweite.

Heroische Fähigkeiten

Unermüdlicher Verteidiger (R): Erschafft eine Barriere, die 3 Sek. lang allen erlittenen Schaden absorbiert und Yrel danach um 50% des absorbierten Schadens heilt.

Geheiligter Boden (R): Yrel segnet den Boden unter ihren Füßen und erhält 40 Panzerung, solange sie sich im Wirkungsbereich befindet.

Was soll ich euch sagen meine lieben Peonz. Ich werde nach einigen Runden nicht so wirklich warm mit ihr. Sie hat guten Sustain durch ihr Q und auch CC durch die W aber dieses aufladen der Fähigkeiten… Ich weiß ja nicht. Ich bin der Meinung, dass Blizzard noch etwas an ihr schrauben sollte, die Fähigkeiten sollten mMn. schneller aufgeladen sein. Das wichtige ist aber, dass sie Spaß zu spielen macht auch wenn sie durch die langen Wartezeiten bei den Skills nicht rund wirkt.

Und das wars dann auch wieder liebe Peonz, wir sehen uns im Nexus!

BaBa

DJ7j0MPoyrA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner