Die Beta von World of Warcraft Shadowlands nähert sich mit großen Schritten, doch Achtung, es gibt Änderungen für die Anmeldung.

Gefühlt niemand ist mit dem aktuellen WoW Patch 8.3 zufrieden. Sei es nun wegen dem Content, oder aber wegen dem neuen Corruption System. Nichts desto trotz, freut sich der ein oder andere riesig auf die nächste Erweiterung Shadowlands. Der erste Build für Patch 9.0.1 befindet sich bereits auf den Testservern, somit wird nur noch gewartet, bis Blizzard diesen frei gibt. 

Nun aber zum eigentlichen, früher gab es in der Account verwaltung die sogenannten Beta Profile, über welche man sich für kommende Tests anmelden konnte. Diese gibt es seit einer Überarbeitung nicht mehr. Statt dessen, müssen Spieler sich manuell für anstehende Beta Tests eintragen. Im Fall von Shadowlands, geht das über die Preview Seite der Erweiterung. Wenn ihr also Bock auf die nächste WoW Erweiterung habt, besucht die Seite, drückt das Knopfchen und anschließend die Daumen, damit ihr zu den ersten gehört, welche reinschnuppern dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner