Mit dem Patch 7.3 geht es in die Heimatwelt der Legion um eben jene ein für allemal zu besiegen

 Jetzt geht es den Dämonen an den Kragen. Mit Patch 7.3 dürfen wir der Brennenden Legion auf Argus die Stirn bieten. Einst die Heimatwelt der Draenei hat sich Argus durch den Einsatz der Teufelsmagie zu einem nicht gerade ansehnlichen Fleck verändert und schwebt nun über Azeroth. 

Unter anderem habt Ihr als Spieler die Möglichkeit auf besagte Welt zu reisen und euch zusammen mit der Armee des Lichts sowie zwei Champions aus der Vergangenheit Azeroths zu verbünden. Alleria Windrunner und Turalyon welche beide nach dem letzten Angriff der Brennenden Legion als verschollen galten.

Darüber hinaus wird es noch einen neuen Dungeon geben, Den Sitz des Triumvirats. In diesem herrschten Velen, Kil’jaeden und Archimonde einst über die Zivilisation der Draenei. Nun gilt es an uns Spielern den Sitz zurück zu erobern. 

Zusätzlich bekommen Spieler noch die Gelegenheit ein Draenisches Schiff zu kommandieren, die Vindikaar. Patch 7.3 ist ab sofort verfügbar.

DdcICGLaQq0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.