Mit einer bunten und abgedrehten Show hat Ubisoft mal wieder für Aufmerksamkeit gesorgt.

Wenn sie schon nicht für das großartigste Line-Up einen Preis verdienen, dann zumindest für einen Auftritt, der einem in Erinnerung bleibt. Dieser hat direkt mit dem ersten Spiel zu tun, welchen Ubisoft angekündigt hat. Also legen wir los!

Just Dance 2019 wird im Oktober erscheinen. Keine großen Überraschungen, es ist eben Just Dance. Freut euch also drauf, das Tanzbein zu schwingen!


Beyond good and evil 2 – Die altbekannten Charaktere wie Jade kehren wieder zurück und werden uns mit Pre-Alpha Gameplay Footage präsentiert. Es wird einen Coop Modus geben und saumlosen Boden sowie Weltraum Kampfe geben. Das Space Monkey program will mit Hitrecord etwas neues probieren, so können Content-Ersteller ihre Werke an die Spielehersteller weitergeben, welche sie vielleicht in das Spiel einbingen werden.

Rainbow Six Siege – Operation Parabelum kommt schon bald und auch die nächsten 3 Esport Events wurden beworben, nichts zu wildes.

Trials Rising -Für die Closed Beta kann man sich schon anmelden, wer aber auf das volle Spiel warten will, muss bis Februar 2019 warten.

The Division 2 – Wird kommen, hat Microsoft schon gesagt, hier also nochmal das Datum: 15. März 2019. Hinzu kommen 3 Episoden zu dem Spiel, welche kostenfrei zur Verfügung stehen werden!

Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure wird mit seinem kurzen Namen ab 26. Juni 2018 erhältlich sein und nein es ist kein Spiel, sondern ein DLC. Donkey Kong wurde also wie wir es uns erhofft haben endlich nachgereicht.

Skull and Bones – wird 2019 erscheinen und mit seinem Multiplayer dafür sorgen, dass wir spannende Seeschlachten gegen andere Spieler führen können.

Transference wurde von Elija Wood persönlich vorgestellt und soll mit Herbst 2018 erscheinen. Wenn ihr euch also in euer Höschen machen wollt, greift zu!

Starlink – Battle for Atlas soll mit Oktober 2018 erscheinen und das mit schockierenden neuen Details, denn ein neuer Charakter hat sich hier eingeschlichen, den ihr wohl zu gut von eurem Nintendo 64 kennen werdet. Schon erraten? Richtig Fox McCloud ist ein spielbarer Charakter wie es scheint!

For Honor – Wer das Spiel haben will aber es sich noch nicht kaufen konnte, darf jetzt sparen, denn von 11. bis 18. Juni 2018 ist das Spiel in der Starter Edition kostenfrei. Also zuschlagen! Hinzu kommt die Marching Fire Erweiterung, die chinesische Kämpfer einfügt und auch einen neuen Belagerungsmodus. Mit 16.10.2018 dürfen wir uns auf einen Release eben dieses hoffen. 

Crew 2 – geht in die open Beta mit 21. Juni. Wer lust hat kann diese aber schon heute runterladen und braucht dann am 21. Juni nur noch das Spiel starten!

Assassins Creed Odyssey – Wurde wohl am längsten gezeigt mit einer Menge Ingame Footage. Hier will ich nicht einmal zu viel schreiben, geht auf Youtube und seht es euch an! Mit 05. Oktober dürfen wir uns auf den Release freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert