Kurz vor der Eröffnung der Star Wars Celebration ist nun ein erster Trailer zum kommenden Star Wars Battlefront 2 geleaked

 

Von 13 bis 16 April findet die Star Wars Celebration in Orlando statt. Wie der Name schon sagt wird sich bei dieser Veranstaltung alles um Star Wars drehen. Doch einen Tag vor Eröffnung wurde nun der erste Trailer für Battlefront 2 geleaked. Der Trailer bezieht sich großteils auf den Singleplayer welcher in Teil 1 nicht vorhanden und von Fans gewünscht war. Darüber hinaus lässt sich aufgrund des Inhalts schließen, dass alle Zeitalter des Star Wars Universums verfügbar sein werden. Was ebenfalls auffällt, dass im Trailer Yoda einen Kampf gegen Darth Maul beginnt. Ob dies nun innerhalb der Geschichte passieren soll oder ob das so nur in Multiplayer Partien statt findet werden wir wohl in geraumer Zeit erfahren.

L0Gre2kx4DI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.