Vor kurzem erschien erst ein neuer DLC, 2018 kommt Titan Quest nun auf die aktuelle Konsolengeneration

Ihr erinnert euch an Titan Quest, welches ich vor kurzem in einem poor man´s Gaming vorgestellt habe? Da gab es doch neulich erst einen neuen DLC mit dem Namen Ragnarök. Die Freude war natürlich groß, dass diese Marke offensichtlich wiederbelebt werden soll, denn THQ kündigt die Veröffentlichung von Titan Quest für die aktuelle Konsolengeneration datiert mit dem 20. März 2018 für die Xbox One und die PS4 an und das noch dazu mit einer schicken Collectors Edition, welche eine Replika eines Helmes enthält.

Die Standard Version enthält Titan Quest und die erste Erweiterung Immortal Throne und wird für 29,99€ zu haben sein. Die Collectors Edition hingegen schlägt mit 119,99 für Konsolen und 109,99 für den PC zu Buche. Eine Switch Version ist übrigens auch in der Entwicklung, leider hat diese noch kein Release Datum erhalten, was bedeutet, dass sie nicht zeitgleich mit den anderen Versionen erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.