Team Sonic arbeiten direkt mit Ian Flynn (Auch bekannt von Mega Man Comics) zusammen um uns was neues ins Regal zu bringen!Mit dem 13.10.2017 hat Sega das erste Kapitel veröffentlicht. Sonic the Hedgehog hat natürlich schon die eine oder andere Comic-Serie gestartet, doch diese basiert auf Sonic Forces. Dem Spiel, welches im Dezember released und von den Machern von Sonic Generations und Sonic Colors hergestellt wird. Es wird sich voraussichtlich um eine vierteilige Comic-Serie handelt, welche als Prequel zu dem Spiel agiert und soll den selbsterstellten Charakter vorbereiten, wodurch er sich besser in das Spiel eingebunden fühlen soll. Auch Chaotix Kampf gegen Dr. Eggmans Roboter-Armee soll thematisiert werden und uns schön aufhypen!  Wer sich den ersten Teil direkt holen will, für den hab ich eine kleine Überraschung. Einfach hier klicken und schon könnt ihr drauf los lesen!

Sonic Forces

Am 7. November wird Sonic Forces endlich für Switch, Playstation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.  Die Bonus Edition könnt ihr schon vorbestellen und wenn ihr euch so sehr darauf freut wie ich, dann wird euch der Comic noch ein wenig bei Laune halten und den Hype am Leben erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.