Die Server des original Star Wars Battlefront 2 sind wieder online und ermöglichen Multiplayer Partien.Auf der Steam Seite des Titels heißt es, dass der Multiplayer Support wieder aktiviert wurde. Es soll nun möglich sein, dass sich 64 Spieler gleichzeitig in die Schlacht stürzen. Ich werde definitiv nochmal rein schnuppern und sei es nur um mich einzustimmen für das kommende Star Wars Battlefront 2 welches am 17 November erscheinen und bereits zum Release drei mal so viele Inhalte bieten soll wie der Vorgänger aus dem Jahr 2015.

Morgen startet übrigens die closed Beta für Vorbesteller. Alle anderen müssen bis zum 6 Oktober warten von diesem Zeitpunkt an wird die Beta für jeden spielbar sein und endet am 9 Oktober um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.