Star Wars Battlefront 2 wurde erst präsentiert und kann bereits vorbestellt werden.

Erst diese Woche sickerte vor der großen Ankündigung zu Star Wars Battlefront 2 der Trailer durch und nun kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Wie üblich mit diversen Boni. Das Spiel wird am 17 November erscheinen und kann in zwei Versionen, der Standard und der Deluxe Version, vorbestellt werden. Passend zu dem neuen Star Wars Film welcher am 14 Dezember sein Debüt feiern wird bekommen Vorbesteller von Battlefront 2 an den Film angelehnte Kostüme für die Helden Kylo Ren und Rey. Darüber hinaus wird es Fähigkeitsmodifikatoren für den Millenium Falcon und Kylo Ren geben sowie ein eigenes Heldenschiff für die First Order.

Erwirbt man die Deluxe Version im Vorverkauf warten noch diese Boni auf die Spieler.

 

Abonnenten von Origin Access können das Spiel bereits vorab am 9 November Testen.

Kae-JjbLsgA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.