Der RTS Titel Dawn of War 3 bekommt knapp einen Monat nach Release eine Rangliste spendiert.

Knapp einen Monat nach Release wird ein umfangreicher Patch für Dawn of War 3 erscheinen. Wie die Entwickler auf der offiziellen Homepage bekannt geben, wird der Patch am 24.05.2017 live gehen und bringt noch einige Balance Änderungen mit sich. Die Balance Änderungen betreffen vor allem Spieler welcher auf ein schnelles Spiel setzen. So soll künftig nur dann ein Sieg gewertet werden wenn Spieler nicht nur innerhalb weniger Minuten gerushed haben sondern sie das Spiel über dem Gegner überlegen waren. 

Für den angekündigten Rnaglistenmodus können wir uns bald in 1v1, 2v2 oder 3v3 Spiele werfen und um die Spitze der Wertung kämpfen. Darüber hinaus soll Spielern noch die am meisten verwendete Eliteeinheit angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.