Nachdem bereits Black Ops 3 eine Starter Edition erhalten hatte, folgt mit Rainbow Six: Siege der nächste Shooter welcher CS:GO aushebeln möchte.

Die Starter Edition von Rainbow Six: Siege ist über Steam für 15 Euro zu haben. Wir erinnern uns, Call of Duty: Black Ops 3 hat vor einiger Zeit ebenfalls eine solche Starter Edition bekommen. Allerdings sind die Starter Editionen ziemlich abgespeckt. In Rainbow Six: Siege sind zwar alle Inhalte vorhanden, allerdings wird man laut Ubisoft deutlich länger brauchen um Inhalte frei zu schalten.

Das Angebot der Starter Edition wird allerdings nur zwei Wochen lang verfügbar sein und danach nicht mehr erwerbbar sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner