Es gibt doch nichts schöneres, als die Tage des Monats an denen wir unsere Spiele gratis aus dem Shop abholen können! Da kommt doch gleich die Weihnachtszeit so richtig durch!

Wie jedes mal beginnen wir mit den PS Plus spielen, welche euch im Monat des Schenkens gebracht werden. Ohne euch viel auf die Folter zu spannen gehts gleich zur Liste!

PS Plus Spiele

Darksiders 2: Deathinitive Edition (PS4)

Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (PS4)

Syberia Collection (PS3)

Xblaze Lost: Memories (PS3)

Forma.8 (Vita)

Wanted Corp (Vita)

 

Auch XBox legt sich ins Zeug und wirft einige Spiele in den Ring, diese sehen anders aus als auf der PS Plus. Interessant ist hier anzumerken, dass PS Plus in etwa um 30€ mehr liefert, was allerdings nichts zur Qualität der Spiele aussagt. Beide haben gute Argumente und für all jene, die sich ihre Mitgliedschaft nicht wegen der Spiele holen, ist es nach wie vor ein toller Bonus

Xbox Gold Spiele

Warhammer: End Times – Vermintide (Xbox One)

Back to the Future: The Game (Xbox One)

Child of Eden (360)

Marlow Briggs and the Mask of Death (360)

 
Insofern wünsche ich euch viel Freude mit den Spielen die euch geboten werden und vielleicht ist ab dem nächsten Mal Nintendo schon mit dabei! Angekündigt wurde deren Onlinedienst mit gratis Classic Games für das Jahr 2018 ohne genauere Angaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.