Neues Update für Pokemon Go bringt neue Boni und Verbesserungen.

Die neueste Pokemon Go Erweiterung steht in den Startlöchern und kann von den Spielern im jeweiligen App Store geladen werden. Neben den üblichen Fehlerbehebungen sind auch einige Coole Neuerungen mit am Start. Allen voran erhält man nun einen Fang-Bonus wenn man mehrere Pokemon eines bestimmten Typs fängt.

Landen beispielsweise viele Käfer Pokemon in eurem Netz, so erhöht sich die Fangrate für eben jenen Typ. Beispielsweise Käfer werden ab jenem Zeitpunkt schneller und effektiver gefangen. Von un an ist es auch möglich in den Trainingskämpfen der Arena sechs statt wie bisher ein Pokemon einzusetzen. Zudem können die Wettkampfpunkte (WP) der in der Arena eingesetzten Pokemon für das Training gesenkt werden. 

Die Distanzanzeige der Brutmaschine wurde ebenfalls überarbeitet, sodass Spieler nun nicht immer die Seite neu laden müssen um den aktuellen Stand der zurück gelegten Entfernung zu sehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.