Was könnte uns zur kommenden E3 2021 von Nintendo erwarten und wie gut ist der Famicom Detective Club für die Nintendo Switch? Diese Fragen kläre ich in dieser Episode.

Bis zur E3 ist es nicht mehr lange, und die Gerüchte um eine Switch Pro reißen nicht ab. Wohin es auch nicht mehr lange ist, der Release von The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Nintendo Switch sowie dem zugehörigen Amiibo. In den späten 80ern wurde auf dem NES der Famicom Detective Club veröffentlicht. Nun bekommen wir ein Remake der beiden Spiele spendiert. Ich habe die Titel ausführlich gespielt und rede darüber, warum ich mir mehr erhofft hatte. Den Podcast findet ihr auf Itunes und Spotify.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

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner