Viele neue Spiele wurden auf der Indie World Präsentation angekündigt. Darüber hinaus habe ich noch Spielbesprechungen zu Lost Words: Beyond The Page und Monster Hunter Rise im Gepäck.

Im April gab es wieder eine Indie World Präsentation. Haufenweise neue Indie Titel wurden angekündigt, einige sind auch bereits erschienen. Im Anschluss habe ich auch zwei Switch Spiele mit gebracht von welchen ich euch erzählen möchte. Lost Words: Beyond the Page ist ein wirklich süßes aber nicht sehr forderndes Puzzle Jump´n Run. In Monster Hunter Rise geht es da schon deutlich anders zur Sache, hier liegt der Fokus auf knackigen Kämpfen und sehr gerne vielen davon. Den Podcast findet ihr auf Itunes und Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner