Warum spielen Menschen so gerne, dass sie arbeiten? Warum können Menschen Formulare nicht richtig ausfüllen und warum zum Geier gibt es so viele Fahrradfahrer welche unangenehm im Straßenverkehr auffallen? Dies und mehr in der aktuellen Folge.

Habt ihr schon mal einen Job Simulator gespielt? Simulatoren sind ein durchaus beliebtes Genre, warum ist das aber so? Wir versuchen diese Frage zu ergründen. Auch mit dabei Menschen, welche nicht im Stande sind Formulare richtig auszufüllen. Das große Thema der Woche allerdings sind Fahrradfahrer. Jeder von uns hatte wohl schon mal die Situation, dass er mit einem Fahrradfahrer im Straßenverkehr angeeckt ist. Den Podcast findet ihr auch auf Spotify und ITunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.