Gesellschaftliche Zwänge und Starter Pokémon sind die Themen dieser Folge.

Wer kennt es nicht, man befindet sich seit einiger Zeit in einer Beziehung, und schon fragen die lieben Verwandten nach geplanten Nachwuchs. Oder aber man wird gefragt wie es einem geht, als Antwort wird allerdings „Alles in Ordnung“ erwartet. Gesellschaftliche Zwänge wie sie wohl jeder schon erlebt hat. Um aber die Stimmung nicht allzu sehr in die Negative Richtung zu lenken, unterhalten wir uns außerdem auch um Starter Pokemon. Den Podcast findet ihr auch auf Spotify und ITunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner