Ihr freut euch wie Schneemänner auf Blizzards MOBA-Shooter hattet aber noch nicht die Gelegenheit ihn zu spielen? Dann dürfte euch diese Nachricht freuen.

Ein Werbebanner auf der Webseite von IGN leakt versehentlich das Releasedatum für Overwatch. Mittlerweile hat Blizzard das Datum offiziell bestätigt und dazu noch den Start der open Beta angekündigt. Demnach erscheint das Spiel am 24. Mai 2016 und die Open Beta startet für Vorbesteller am 3. Mai und regulär am 5 Mai. Allerdings wird die open Beta nur bis zum 9. Mai laufen, wenn ihr also einen Blick in das Spiel werfen wollt solltet ihr euch etwas Zeit nehmen. Blizzard verspricht allerdings, dass in der Beta alle Helden und Maps verfügbar sind, welche auch in der Vollversion enthalten sein werden. 

Zu der offiziellen Ankündigung veröffentlicht Blizzard noch einen Launch Trailer.

OKv-GSArdPY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.