Der Frühlingsbeginn bringt für Blizzard Anhänger wieder einige Zuckerl, neben einem Rabatt für Overwatch wurden auch noch einige der neuen Karten für die kommende Hearthstone Erweiterung Der Hexenwald.

Overwatch gibt es für günstige 19,99 € bis zum 3 April, solltet ihr Blizzards Team Shooter noch nicht besitzen, könnte dies wohl ein Ansporn sein.

Spieler die das Spiel bereits besitzen können für 10€ ihre Version zur Overwatch: Game of the year Edition aufwerten und bekommen dadurch in sämtlichen Blizzard Spiele extra Features und natürlich auch zusätzliche Inhalte in Overwatch. Dies gilt für alle Spielekonsolen, also sowohl für Xbox One und Playstation 4 als auch für den PC

Im Livestream zu Hearthstone wurden gesamt zehn neue Karten vorgestellt, darunter 2 legendäre. Die Stream Aufzeichnung findet ihr hier.

Nähere Informationen zu der Erweiterung Der Hexenwald findet ihr auf der offiziellen Homepage.

LawGHP9Cb80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.