Leider wurde die Open Beta für Skylords Reborn verschoben. Die Begründung ist definitiv akzeptabel!Wir berichteten über Skylords Reborn und den offenen Zugang zur Beta, dieser wird allerdings nicht wie bisher gedacht am 31.01.2018 stattfinden. Das Entwicklerteam arbeitet in der Freizeit an dem Projekt und wer sich noch an seine Studienzeit erinnert, wird auch wissen, wie viel Stress in der Prüfungszeit auf einen zukommt. Auch das Entwicklerteam ist davon nicht unbetroffen. Durch den angesammelten Stress der Prüfungen und des näher rückenden Releases hat einer von ihnen sogar mehrere Kilo verloren. Aus reinem Selbstschutz hat das Entwicklerteam also gesagt, dass sie den Release um MINDESTENS einen Monat hinausgeschoben werden.

Teilnahme an der Closed Beta

Wenn man bedenkt, dass Leute wie ich schon seit 5 Jahren darauf warten, dann sind 1-2 Monate mehr auch nicht die Welt. Vor allem wurde versprochen, dass dafür mehr Stabilität von den Servern zu erwarten sein wird und eventuell sogar eine ganze Phase im Betazugang übersprungen werden kann, bis zum gesamt Release. Auch soll jeder Spieler 2 Booster beim Spielstart bekommen als Entschuldigung, was ja bisher nicht vorgesehen war. Bis dahin kann man auf dem Discord Server und dem Forum an Giveaways für Closed Beta Keys teilnehmen, welche in der nächsten Zeit dafür sorgen sollen, dass man noch teilnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.