Nintendo verrät die neuen Titel und das ungefähre Releasedatum von Pokémon Sun und Moon.

Im heutigen Nintendo Direct verrät Nintendo die Titel der im diesen Jahr erscheinenden Pokémon Titel Sun und Moon oder wie sie hierzulande heißen werden Sonne und Mond. Über den Inhalt der Spiele hält sich Nintendo allerdings noch bedeckt, lediglich das ungefähre Erscheinungsdatum welches mit Ende 2016 angepeilt wird wurde verraten.

Doch für Anhänger der Pokémon Reihe gibt es trotzdem bereits neues bzw altes Futter. Die Klassiker Pokémon Blau, Rot und Gelb sind ab morgen für den 3DS über die Virtual Console als digitale Version erhältlich. Neu hierbei ist allerdings, dass die Klassiker ebenfalls das bereits bekannte Speichersystem „Pokémon Bank“ nutzen was nichts anderes bedeuten als das sich die Taschenmonster der alten Versionen mit in die neuen nehmen lassen. 

 

 

4qBHfd2NtJs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.