Anzeige

WoW Patch 9.2 Live auf den Servern

Endlich ist Patch 9.2 auf den deutschen WoW Servern Live. Nach einer doch recht langen Durststrecke geht es nun in das vermeintlich große Finale der aktuellen World of Warcraft Erweiterung Shadowlands.

Mit dabei natürlich haufenweise neue Inhalte, allem voran der Neue Raid das Mausoleum der Ersten soll Spieler wieder zu WoW locken. 

Allerdings wissen wir noch nicht wie es nach 9.2 mit World of Warcraft weiter geht, denn Blizzard hat noch immer keine neue Erweiterung angekündigt. Vermutlich wird sich dies noch im laufe des Jahres ändern. Aber bis dahin verprügeln wir erst einmal den Kerkermeister. 

Sniper Elite V im Test

Sniper Elite V im Test Man nennt ihn „Den Schatten“. Im Vorbergenden verübt er Attentate, Infiltriert Feindliche Festungen und Neutralisiert große Anführer. Moment mal worüber

Ghostwire: Tokyo im Test

Ghostwire: Tokyo im Test Tokio wurde von einem übernatürlichen Kult überrannt, und alle Zivilisten haben sich auf mysteriöse Weise scheinbar in Luft aufgelöst. Wir wachen