Anzeige

WoW Patch 9.2 Live auf den Servern

Endlich ist Patch 9.2 auf den deutschen WoW Servern Live. Nach einer doch recht langen Durststrecke geht es nun in das vermeintlich große Finale der aktuellen World of Warcraft Erweiterung Shadowlands.

Mit dabei natürlich haufenweise neue Inhalte, allem voran der Neue Raid das Mausoleum der Ersten soll Spieler wieder zu WoW locken. 

Allerdings wissen wir noch nicht wie es nach 9.2 mit World of Warcraft weiter geht, denn Blizzard hat noch immer keine neue Erweiterung angekündigt. Vermutlich wird sich dies noch im laufe des Jahres ändern. Aber bis dahin verprügeln wir erst einmal den Kerkermeister. 

Monstrum 2 im Test

Monstrum 2 im Test 2015 wurde vom Entwickler Team Junkfish bereits Monstrum veröffentlich. Nun startete Teil 2 in den Early-Access. Diesmal treten wir nicht alleine

Gratis Wochenende in World of Warcraft

Gratis Wochenende in World of Warcraft Der Release des neuen WoW Addons, Dragonflight, steht kurz bevor. Doch bevor es so weit ist, können ehemalige Spieler

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar In letzter Zeit spiele ich vermehrt Online Kartenspiele. Damit meine ich jetzt nicht Poker, sondern die üblichen Verdächtigen: Hearthstone,

Soulstice im Test​

Soulstice im Test Wenn jemand den Ton und die Ästhetik von Berserk nimmt und das Kampfsystem von Devil My Cry  hinzufügt ist Soulstice genau das

Consent Management Platform von Real Cookie Banner