Anzeige

WoW Patch 9.2 Live auf den Servern

Endlich ist Patch 9.2 auf den deutschen WoW Servern Live. Nach einer doch recht langen Durststrecke geht es nun in das vermeintlich große Finale der aktuellen World of Warcraft Erweiterung Shadowlands.

Mit dabei natürlich haufenweise neue Inhalte, allem voran der Neue Raid das Mausoleum der Ersten soll Spieler wieder zu WoW locken. 

Allerdings wissen wir noch nicht wie es nach 9.2 mit World of Warcraft weiter geht, denn Blizzard hat noch immer keine neue Erweiterung angekündigt. Vermutlich wird sich dies noch im laufe des Jahres ändern. Aber bis dahin verprügeln wir erst einmal den Kerkermeister. 

Pokémon Karmesin und Purpur im Test

Pokemon Karmesin und Purpur – Spaß für Fans nur? Hallo meine lieben Peonz! Heute treffen wir uns in der Paldea Region und schauen uns die

Consent Management Platform von Real Cookie Banner