Laut den Entwicklern soll Sea of Thieves neue Inhalte spendiert bekommen.

Den etwas schmalen Content in Sea of Thieves habe ich ja schon in unserer Review zu dem Titel bekrittelt. Umso mehr freut es mich, dass die Entwickler bekannt gegeben haben, dass sie sich das Feedback der Spieler zu herzen nehmen und bereits an neuen Inhalt arbeiten. Konkrete Details wurden zwar bislang noch nicht genannt, doch bereits im Mai dürfen wir uns auf spannende Neuerungen gefasst machen, denn die Entwickler haben folgende Ziele für die Updates geplant:

Für mich klingt das ganze äußerst spannend, auch der für den Sommer angekündigte dritte Schiffstyp sorgt für Begeisterung, es ist doch ziemlich Mühsam zu dritt mit einer Galione zu segeln, vielleicht schafft das endlich Abhilfe.

5t83bztN4lM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.