Das Gwent einen Story Modus bekommen soll ist ja bereits bekannt, nun wurde ein erster Trailer zu Thronebreaker veröffentlicht.

Thronebreaker wird sich um Königin Meve drehen, welche über zwei nördliche Reiche herrscht und sich einer Invasion entgegen stellen muss. Im kommenden Singleplayer soll man sich bis dato unbekannten Abschnitten der Welt aufhalten. Dort gilt es Quests zu meistern, Ressourcen zu sammeln sowie Kämpfe zu bestreiten. Optisch erinnert der Trailer eher an Borderlands als an The Witcher.

Darüber hinaus wurden noch details für den E-Sports Part des Spiels bekannt gegeben. In den Saisonal abgehaltenen Gwent Masters können Spieler auf offiziellen Turnieren Punkte sammeln und sich ihren Platz im Finale sichern um so Gwent World Champion zu werden. Klingt natürlich sehr schön nur die Umsetzung dürfte nicht allzu einfach werden.

lEzkqDhLIxE

2urb_ocVYdc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.