Ghost´n Goblins ist ab sofort für Android und iOS erhältlich.

Die Neuauflage trägt den Namen Ghost´n Goblins Mobile und wurde von Entwickler Capcom Mobile für Smartphones neu aufgesetzt. Das Spielprinzip allerdings bleibt unangetastet. Es gilt nach wie vor einen Ritter durch knackige Level zu steuern und Treffern möglichst aus dem Weg zu gehen. Einmal getroffen verliert unser Ritter seine Rüstung und muss fortan in seiner Unterwäsche durch die Level hüpfen. 

Wie es sich für das Jahr 2017 gehört dürfen Achievements nicht fehlen. Ebenfalls mit an Bord ist ein optionaler Casual Modus sowie die Möglichkeit seine eigenen High Scores in einer Bestenliste mit anderen Spielern zu vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner