Was bringt einen mehr in Weihnachtsstimmung, als das metzeln von zahllosen Orks? Eigentlich nichts, insofern ist es noch besser, dass das Nemesis System mit „Stamm der Gesetzlosen“ erweitert wird.Mit „Stamm der Gesetzlosen“ bringt Warner Bros. Interactive Entertainment eine Erweiterung zum uns bekannten Nemesis-System und bringt auch den Stamm der Gesetzlosen nach Mordor. Einzigartige Waffen, Kampfstile und Zusatzmissionen wird es geben, aber auch eine neue Festung ist mit dabei. Aber genug von der Aufzählung, wir wollen Details! Hier sind sie:

Für nur 14,99€ könnt ihr diese Erweiterung euer nennen und bekommt somit einen guten Grund wieder nach Mordor zurückzukehren. Hier wird allerdings nicht halt gemacht. Im Februar schon werden wir wieder eine Erweiterung namens „Die Klinge Galadriels“ erhalten, also haltet danach ausschau!

Wer sich keinen DLC kaufen möchte, der kann sich aktuell gratis den Schwierigkeitsgrad „Grabwandler“ holen, was euch die Möglichkeit der letzten Chance weg nimmt. Bisher war dieser als „Brutal“ bekannt, fügt aber eine Reihe kürzlich veröffentlichter Inhtalts-Updtaes ein. Beispielsweise die Endlose Belagerung, Rebellion, Verbesserter Fotomodus und Online-Kampfgruben.

Wie man sieht gibt es eine riesen Menge zu tun, also CD rein ins Laufwerk und los gehts!+

Viel Spaß beim Spielen!

BCcsagZtY9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert