Bei diesem Aufgebot an Neuauflagen dürfte für jeden etwas dabei sein

L.A. Noire geht in die nächste Runde!

Für jeden Fan von Rockstargames wird es einen Grund zu feiern geben. Das Studio hat einiges angekündigt. Von Konsolentiteln bishin zur VR ist heute alles mit dabei. In L.A. Noire finden wir uns im brutalen Bauch Los Angeles‘ der 50er Jahre. Der dekorierte Veteran und frisch ernannte Detektiv Cole Phelps ermittelt in einer Serie eskalierender Fälle, welche von echten Vorfällen inspiriert wurden. Jeder erfolgreich abgeschlossene Fall bringt Phelps näher zu dem dunklen Herzen des Nachkriegs L.A.

L.A. Noire: The VR Case Files für HTC

Die VR Version die für dieses Spiel kommt, wird sieben der originalen Fälle von L.A. Noire ganz neu für die virtuelle Realität aufpoliert darbieten und mit atemberaubender Aktion die Detektivarbeit verbinden um so eine interaktive Erfahrung zu erschaffen.

L.A. Noire für die Nintendo Switch

Hierbei handelt es sich um das originale Spiel und sämtlichen downloadbaren Content. Natürlich gibt es einen Bonus, denn es wurden spezifische Verbesserungen vorgenommen um die Joy-Cons auch so gut wie möglich auszukosten. Das Gyroskop, Gesten-basierende Steuerung, HD Vibraiton und neue weit-über-die-Schulter Kamerwinkel, sowie kontextuelle touch screen Steuerung für den Deketiv am Weg! Für jeden der noch nicht in den Genuss dieses Spiel kommen konnte und sich noch kein Spiel gefunden hat um seine Switch anzuwerfen, könnte hier einen Grund finden!

L.A. Noire für Playstation 4 und Xbox One

Auch hier finden wir das originale Spiel wieder mit sämtlichen downloadbaren Content mit einigen technischen Verbesserungen. Diese sind großteils grafischer Natur. Verbesstere Lichter und Wolken. Neue Videosequenzen, höher auflösende Texturen und mehr. Geliefert wird das ganze natürlich in einer 1080p Verpackung für beide Konsolen und in 4K könnt ihr das ganze auf der PS4 Pro und der Xbox One X genießen.

 

Nähere Informationen hierzu findet ihr auf der offiziellen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert