Bereits heute startet die Open Beta

Injustice 2 wird diesen Herbst für den PC im Windows und Steamstore erhältlich sein. Ursprünglich wurde das Spiel von NetherRealm Studios entwickelt und jetzt wird es von QLOC für den PC portiert. Ab dem 25 Oktober (heute) ist für die Fans eine Open Beta auf Steam verfügbar. Viele Charaktere aus der Justice League wie zB Batman, Wonder Women, Aquaman, The Flash und Cyborg, sowie andere DC Charaktere wie Harley Quinn oder Green Lantern.

Injustice 2 umfasst eine gewaltige Kampfgruppe an DC Superhelden und Superschurken und es ermöglicht seine eigenen DC Charaktere zusammen zu stellen und zu verbessern. Spieler Kämpfen sich durch einen epischen Story Modus, sich dauerhaften ändernder Multiversen und Online Spieler Gilden und verdienen sich dabei wertvolle Ausrüstungsgegenstände mit denen man sich seine Charaktere verbessern und stärken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.