Heute feiert die neue Version genannt Heroes 2.0 ihren Release

Mit Heroes 2.0 erhält das Spiel Heroes of the Storm ein neues Belohnungssystem welches sich stark an Overwatch orientiert. Für jede Stufe erhält der Spieler eine Lootbox welche prall gefüllt ist mit den verschiedensten kosmetischen Belohnungen. In den Boxen können Skins, Sprays, Emojis, Mounts und sogar andere Ansager für eure Aktionen im Spiel enthalten sein. Erhaltet ihr hingegen ein Item doppelt wird dieses wie schon aus Overwatch bekannt in Tauschwährung umgewandelt. Solltet ihr allerdings mit dem kompletten Inhalt einer Box unzufrieden sein, könnt ihr den Inhalt bis zu drei mal gegen Gold neu auswürfeln lassen.

lrZCVxc-zkY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner