Endlich hat die nächste Erweiterung für Hearthstone einen Releasetermin

Am 27 April erscheint die dritte Erweiterung für Blizzards Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft. Das Flüstern der alten Götter beinhaltet gesamt 134 neue Karten und erscheint am selben tag für alle Plattformen auf denen Hearthstone momentan spielbar ist. 

Gegenwärtig können noch 50 Packs im Sparpaket zusammen mit einem eigenen Kartenrücken erworben werden, dieser Vorverkauf endet selbstverständlich auch mit dem Release. Gleichzeitig feiert nun auch das Standard Format sein Debüt, hiermit fallen alle Karten aus Naxxramas und Goblins vs Gnomes aus der Kartenliste für dieses Format, damit versucht Blizzard die Spielbalance besser in den Griff zu bekommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert