Nun endlich kündigt Microsoft die Master Chief Collection für den PC an

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens ist es endlich so weit. Halo kommt für den PC. Um genau zu sein die für Xbox One Spieler bereits bekannte Master Chief Collection wird für den PC umgesetzt. Dabei sollen allerdings nicht alle Titel gemeinsam erscheinen, sondern einzeln an unterschiedlichen Daten, sodass Halo Fans nicht allzu lange warten müssen. Sogar Halo: Reach wird umgesetzt, welches gar kein Teil der Master Chief Collection war, ergo bis auf Halo 5 erhalten wir auf dem PC jeden Teil der Serie.Fans müssen nicht mal das Gesamtpaket kaufen, sondern können auch über den hauseigenen Microsoft Store sowie Steam jeden Teil einzeln erwerben. Erscheinen werden die Spiele in Chronologischer Reihenfolge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner