Ganz überraschend wurde heute die Remaster Version des Klassikers Halo: Combat Evolved auf Steam veröffentlicht.

Nun gut überraschend ist wohl nicht ganz richtig, denn immerhin wurde bereits im Dezember Halo: Reach als Teil der Master Chief Collection auf Steam veröffentlicht, also war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Anniversary Edition von Halo 1 ebenfalls veröffentlicht wird.

Die Neuauflage des ersten Halo Teils kann man sich auf verschiedene Arten holen:

Obendrein kommt das Remaster mit der Möglichkeit daher, in schicker 4K Optik loslegen zu dürfen. Mit Halo 1 dürfen wir noch mal einen Meilenstein der Gaming Geschichte erleben. Viele Mechaniken welche heutzutage in Shootern als Standard gelten, wurden damals in Halo etabliert. Darüber hinaus dürft ihr euch an einer gelungenen Singleplayer Kampange freuen, von dem Multiplayer möchte ich gar nicht erst anfangen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert