Bereits im Jänner soll Sony´s God of War von 2018 für den PC erscheinen

Wer hätte gedacht, dass es jemals ein God of War Teil auf den PC schaffen würde? Nun gut, nachdem bereits Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn für den PC erschienen sind war die Vermutung doch recht naheliegend aber dennoch, God of War erscheint bereits im Jänner 2022 für den PC und zwar über Steam und den Epic Store!

Natürlich dürfen auch Bonus Gegenstände nicht fehlen:

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • Wächter der Verbannten Schilddesign
  • Faustschild der Schmiede Schilddesign
  • Seelenschild der Lichtalben Schilddesign
  • Dökkskjöldur Schilddesign


Verschiedene Versionen wird es nicht geben, statt dessen erhalten alle Käufer die aufgelisteten Boni. 

Die Größte Frage die sich nun allerdings stellt, erscheint God of War Ragnarök ebenfalls für den PC? Ich vermute mal das dies nicht auszuschließen ist, allerdings wird das Spiel wohl einige Jahre Playstation Exklusiv bleiben bevor es eine PC Version geben könnte.

Monstrum 2 im Test

Monstrum 2 im Test 2015 wurde vom Entwickler Team Junkfish bereits Monstrum veröffentlich. Nun startete Teil 2 in den Early-Access. Diesmal treten wir nicht alleine

Gratis Wochenende in World of Warcraft

Gratis Wochenende in World of Warcraft Der Release des neuen WoW Addons, Dragonflight, steht kurz bevor. Doch bevor es so weit ist, können ehemalige Spieler

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar In letzter Zeit spiele ich vermehrt Online Kartenspiele. Damit meine ich jetzt nicht Poker, sondern die üblichen Verdächtigen: Hearthstone,

Soulstice im Test​

Soulstice im Test Wenn jemand den Ton und die Ästhetik von Berserk nimmt und das Kampfsystem von Devil My Cry  hinzufügt ist Soulstice genau das

Consent Management Platform von Real Cookie Banner