Bereits im Jänner soll Sony´s God of War von 2018 für den PC erscheinen

Wer hätte gedacht, dass es jemals ein God of War Teil auf den PC schaffen würde? Nun gut, nachdem bereits Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn für den PC erschienen sind war die Vermutung doch recht naheliegend aber dennoch, God of War erscheint bereits im Jänner 2022 für den PC und zwar über Steam und den Epic Store!

Natürlich dürfen auch Bonus Gegenstände nicht fehlen:

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • Wächter der Verbannten Schilddesign
  • Faustschild der Schmiede Schilddesign
  • Seelenschild der Lichtalben Schilddesign
  • Dökkskjöldur Schilddesign


Verschiedene Versionen wird es nicht geben, statt dessen erhalten alle Käufer die aufgelisteten Boni. 

Die Größte Frage die sich nun allerdings stellt, erscheint God of War Ragnarök ebenfalls für den PC? Ich vermute mal das dies nicht auszuschließen ist, allerdings wird das Spiel wohl einige Jahre Playstation Exklusiv bleiben bevor es eine PC Version geben könnte.

Asterigos Curse of the Stars im Test

Asterigos Curse of the Stars im Test Soulslike in freundlicher und nicht so schlimm schwer. Hallo meine lieben Peonz! Heute schauen wir uns einmal Asterigos

The Mortuary Assistant im Test

The Mortuary Assistant im Test Hallo ihr lieben Peonz, wir schauen uns heute The Mortuary Assistant von DarkStone Digital an. Hier steuert ihr Rebecca, die

Consent Management Platform von Real Cookie Banner