Vor einiger Zeit hat Riot mit einigen Spiele Ankündigungen für Aufsehen gesorgt. Nun ist eine geschlossene Beta für den Shooter aus dem Hause Riot Games angekündigt.

Nun verdient sich Riot endlich das S in Riot Games, nachdem bereits Legends of Runterra gestartet ist, steht nun der Heldenshooter Valorant in den Startlöchern. Viel ist bis dato noch nicht über das Spiel bekannt, anhand der Bilder und Videos sieht der Titel wie ein Mix zwischen Counter Strike und Overwatch aus. Wer den Release nicht abwarten kann, darf sich bereits für die geschlossene Beta anmelden, welche in Kürze startet. 

Um genau zu sein, soll die Beta bereits am 7 April starten. Um euch anzumelden gibt es mehrere Wege. Zum einen klassisch mit eurem Riot Account auf der Homepage von Valorant einloggen, und für die Beta anmelden. Zum anderen euren Riot Account mit Twitch verknüpfen. Darüber hinaus könnt ihr auch bestimmte Streams auf Twitch verfolgen, und auf eine Auswahl hoffen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner