Mit Blaze hat sich ein Tank in den Nexus geschlichen, der es wirklich in sich hat.

Dank seiner hohen Lebenspunkte sowie seines kontinuierlichen Flächenschadens ist Blaze ein gut ausgewogener Krieger. Noch dazu kommt bei Bedarf eine Rüstungserhöhung sowie die Möglichkeit Lebenspunkte zu regenerieren. An sich klingt das ja schon nicht schlecht, wäre da nicht die etwas kurze Reichweite, diese trägt nämlich dazu, dass man Blaze relativ leicht kiten kann. Dank des Flächenschadens eignet sich Blaze zwar recht gut für Objectives auf engen Raum, jedoch komtm der Schaden bei ihm eher durch Skillshots welchen man natürlich mit etwas Übung ausweichen kann. Die Wahl seiner Ulti macht den guten auch in der Team Zusammenstellung flexibel. Währen mit Durchzündung hohen Flächenschaden verursacht, erlaubt es Bunker anfordern angeschlagene Verbündete kurzzeitig zu schützen.

Heldeneigenschaft

Grundfähigkeiten

Heroische Fähigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.