Nintendo bringt weiteres Futter für Smartphones raus. Neben einer Android Version für Super Mario Run soll nun auch ein Ableger der Fire Emblems Reihe Folgen.

Das Mobile Game Super Mario Run ist (zumindest auf iOS) seit geraumer Zeit verfügbar. Nun folgt im März endlich eine Version für Android Geräte. Bis jetzt ist es nur möglich sich für das erste Smartphone Spiel des beliebten Installateurs voranzumelden. 

Nun aber für mich persönlich eine noch erfreulichere Nachricht als die Sache mit Super Mario Run. am 2 Februar erscheint zunächst auf Android und später auf iOS Geräten Fire Emblem Heroes. Das Spiel wird F2P werden und wie üblich mit einem Bezahlmodell versehen. Bezahlende Spieler können so ihre Chancen erhöhen an Charaktere ran zu kommen.

FTMCRYqvgN8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.