Ubisoft hat eine Neuauflage von Die Siedler für 2019 angekündigt

Doch damit nicht genug, neben der Neuauflage welche derzeit mit Herbst 2019 datiert ist, erwartet uns noch im November 2018 eine „Siedler-History Collection“ welche die sieben bisher erschienenen Serienteile enthält. Der neueste Ableger wird unter der Leitung von Serienschöpfer Volker Wertich umgesetzt und bietet schon im Trailer eine atemberaubende Optik und macht Lust auf mehr.

Auch die Detailverliebtheit fällt gleich ins Auge. So wird beispielsweise jedes gesammelte Stück Rohstoff verarbeitet, und wir können live mit ansehen wie beispielsweise aus einem Baumstamm Holzbretter gefertigt werden, oder wie aus gesammelter Nahrung in der Stadt eine Mahlzeit zubereitet wird, welche wiederum zu den arbeitenden Handwerkern transportiert wird um deren Mägen zu füllen.

6J265pJM0ag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.