Gleich zwei Trilogien könnt ihr euch gratis im Epic Store sichern

Das Nutzer des Epic Stores regelmäßig mit gratis Spielen versorgt werden ist ja bekanntlich nichts neues. Seit gestern könnt ihr euch die volle Packung Batman sichern. Um genau zu sein Die Lego Batman Trilogie, sowie die Arkham Collection. Die Arkham Collection umfasst dabei Arkham Asylum, Arkham City sowie Arkham Knight. Das Prequel Arkham Origins ist leider nicht enthalten.

Nicht nur Batman Fans sollten bei den Titeln auf ihre Kosten kommen, schon allein mit den Charme der Lego Batman Spiele kann so manch andere Produktion nicht mit halten. In der Arkham Collection geht es deutlich düsterer zugange. Der erste Teil Arkham Asylum hat mittlerweile schon gut 10 Jahre auf dem Buckel. Das damals etablierte Kampfsystem diente unter anderem auch als Inspiration für die beiden letzten Mittelerde Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner