Die Sims 4 ab Oktober Free 2 Play

Der Dauerbrenner Die Sims 4 wird ab Oktober kostenlos spielbar sein. Um genau zu sein Die Basisversion von Die Sims 4 und um noch genauer zu sein ab dem 18 Oktober 2022 über Steam oder Origin auf dem PC und auf der PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Hierbei handelt es sich außerdem nicht um eine zeitlich begrenzte Verfügbarkeit, kurzum,  die Basisversion bleibt dauerhaft kostenlos.

Ob es in naher Zukunft einen 5 Teil der beliebten Serie geben wird erfahren wir am 18 Oktober um 19 UHR MEZ, denn da findet der Sims Summit statt, welcher über Youtube und Twitch verfolgt werden kann.

Anzeige

Die Sims 4 ab Oktober Free 2 Play

Die Sims 4 ab Oktober Free 2 Play Der Dauerbrenner Die Sims 4 wird ab Oktober kostenlos spielbar sein. Um genau zu sein Die Basisversion

Resident Evil 8 Wolken Demo Angespielt

Resident Evil 8 Wolken Demo Angespielt Resident Evil auf der Nintendo Switch. Gut ältere Teile gibt es schon, die neueren Ableger allerdings bleiben Switch Spielern

Xenoblade Chronicles 3 im Test

Xenoblade Chronicles 3 im Test Einer der Anwärter auf das GOTY 2022 ist wohl das heiß erwartete Xenoblade Chronicles 3. Nicht nur, dass Nintendo diesen

Sir Whoopass: Immortal Death im Test

Sir Whoopass: Immortal Death im Test Hallo meine lieben Peonz, wir reden heute über Sir Whoopass: Immortal Death vom Studio Atomic Elbow. Ihr spielt den

Arsonist Heaven – wirklich himmlisch?

Arsonist Heaven – wirklich himmlisch? Hallo meine lieben Peonz, wir schauen uns heute Arsonist Heaven von Omegacore für die Nintendo Switch an. Es ist ein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner