Die Sims 4 ab Oktober Free 2 Play

Der Dauerbrenner Die Sims 4 wird ab Oktober kostenlos spielbar sein. Um genau zu sein Die Basisversion von Die Sims 4 und um noch genauer zu sein ab dem 18 Oktober 2022 über Steam oder Origin auf dem PC und auf der PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Hierbei handelt es sich außerdem nicht um eine zeitlich begrenzte Verfügbarkeit, kurzum,  die Basisversion bleibt dauerhaft kostenlos.

Ob es in naher Zukunft einen 5 Teil der beliebten Serie geben wird erfahren wir am 18 Oktober um 19 UHR MEZ, denn da findet der Sims Summit statt, welcher über Youtube und Twitch verfolgt werden kann.

Anzeige

Pokémon Karmesin und Purpur im Test

Pokemon Karmesin und Purpur – Spaß für Fans nur? Hallo meine lieben Peonz! Heute treffen wir uns in der Paldea Region und schauen uns die

Consent Management Platform von Real Cookie Banner