Die Overwatch Ranglistenspiele sind nun endlich verfügbar, allerdings vorerst nur auf dem PC

Seit heute ist der Patch 1.0.5 auf den Live Servern von Overwatch verfügbar. Dieser bringt neben Balance Änderungen auch die heiß erwarteten Ranglistenspiele mit sich. Konsolenspieler müssen sich allerdings noch rund eine Woche gedulden bis sie auch Competitive loszocken dürfen. Die Overwatch Seasons sollen mit den Jahreszeiten zusammen wechseln und je nachdem etwa 2,5 Monate andauern. Season 1 wird wegen dem verspäteten Start allerdings nur 1,5 Wochen dauern sprich sie endet mit dem 18. August 2016. Danach folgt eine zweiwöchige Pause mitsamt Auswertungen bis es schließlich Anfang September mit Season 2 in voller Länge wieder los geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.