Wer von uns hat sich seiner Zeit nicht gewünscht auch einen Brief zu bekommen, genau dieser könnte schon bald auf euer Handy flattern!Harry Potter: Hogwarts Mystery ist ein Spiel für euer Smartphone! Viele haben schon seit Pokemon Go auf ein Spiel wie dieser gewartet und jetzt kommt es tatsächlich. Laut Pottermore wird es sich um ein Spiel handeln, in dem ihr den Alltag eines Schülers in Hogwarts erleben dürft. So könnt ihr Kurse besuchen und dabei bekannte Professoren treffen. Auch einen Duell Club soll es zum Beispiel geben.

Es soll eine Story geben und viele Rollenspielelemente enthalten. Leider ist noch kein genauer Release bekannt, lediglich der Release für 2018 wurde offiziell bestetätigt.

Hergestellt wird dieses Spiel von Jam City und soll Teil des Portkey Game labels von Warner Bros. Interactive Entertainment werden. Auch wurde gesagt, dass die Hersteller sich selbst zu den Fans zählen und dadurch einen sehr großen Respekt davor haben, eine einzigartige, magische Erfahrung bieten zu können für die abermillionen Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.