Im August wird die Hearthstone Erweiterung „Knights of the Frozen Throne“ released

Die kommende Expansion entführt uns ins frostige Nordend im Norden Azeroths. Und dort darf natürlich einer auf keinen Fall fehlen: Der Lich King. Ob es ihn als Karte geben wird ist noch unklar. Er wird jedoch auf jeden Fall in einer kostenlosen Kampagne auftauchen, welche in der Eiskronenzitadelle spielen wird. Neben zahlreichen anderen Bossen aus dem WoW Universum werden wir auch gegen Arthas antreten.  

135 Neue Karten und ein neuer Kartentyp

Die größte Überraschung dürfte jedoch die Ankündigung eines neuen Kartentypes sein. Neben Dienern, Zaubern und Waffen gibt es jetzt die Heldenkarten. Diese verbessern die Heldenfähigkeiten und, passend zum Set, verwandeln den Helden in einen Deathknight. Für jeden der neun Charaktere wird es eine Heldenkarte geben. Aus den bisher gezeigten fünf Karten geht auch einen neue Mechanik hervor: Lebensraub. Jede Karte mit diesem Keyword heilt den eigenen Helden um den zugefügten Schadenbetrag. Der Vorverkauf von Kartenpackungen wird in Kürze starten. Ab dem 24. Juli werden weitere Karten gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.