Der Kampf gegen die Untoten geht in dem mobilen Tower Defense in die nächste Runde.

Der Zombie-Action-Brawler ist im Dead Island-Universum angesiedelt und ab sofort als free2play Download für Android- und IOS-betriebene Smartphones und Tablets im Google Play Store und App Store erhältlich. 

Gemeinsam gegen die Horden:

Geboten werden uns in Dead Island: Survivors actionbasierte Rundenkämpfe mit Fallen- und Basisbau im alt bekannten Design. Die Liebe zum Zombie-Detail ist auch in dem Mobile Game deutlich zu erkennen. Durch sammeln von Karten können wir Waffen, Fallen und Helden freischalten und aufwerten um gegen die Zombiehorden zu bestehen. Die Kulisse entstand in enger Nachbarschaft an das bereits von Zombies eingenommene und doch traumhaft schöne Inselchen Banoi, ein beliebter fiktiver Ferienort für Urlauber und Touristen, direkt vor der Küste Papua-Neuguineas. Auch Easter Eggs und Querverweise auf die Reihe erwarten uns.

Ein wenig Geduld:

Bis zum Start von Dead Island 2 müssen Fans wohl noch ein bisschen warten, jedoch bietet Survivors eine gute Abwechslung für diejenigen, welche sich auch während der – wohl leider noch längeren – Wartezeit den Zombiehorden entgegensetzen wollen. 

NqBfd7zlJF8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.