Eigentlich sollte das Update schon längst erschienen sein doch gut Ding will Weile haben

Wie bereits Mitte Mai angekündigt, sollte das geplante riesen Update für Dawn of War 3 bereits am 24.05.2017 erscheinen. Zwar ging sich der Termin nicht ganz aus, doch Entwickler Relic hat sein Versprechen trotzdem gehalten und besagtes Update mit den umfangreichen Balance Änderungen sowie den Ranglisten veröffentlicht. Von nun an ist es möglich sich in den Größenordnungen 1v1, 2v2 und 3v3 in der Ladder nach oben zu kämpfen sowie sich die populärste Eliteeinheit anzeigen zu lassen.

Eine der wohl härtesten Änderungen ist die Abklingzeit der Superfähigkeit. Diese benötigte bis jetzt 5 Minuten um wieder einsatzbereit zu sein. Diese Zeit wurde nun auf 7 Minuten und 30 Sekunden erhöht. Darüber hinaus wurde die KI der Gegner angepasst, dass diese nun schlauer agieren sollte.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.